top of page

Über den TV Meinisberg

Der Turnverein Meinisberg (TVM) wurde 1903 nach dem "Heuet" von 11 voller Tatendrang und überschüssiger Kraft strotzender, junger Männer gegründet.

Aus den 11 Gründungsmitgliedern wurde bis heute ein Verein mit 260 Mitgliedern, wobei die Jugendriege einen gewichtigen Teil von zurzeit 75 Kindern und Jugendlichen zählt.

Ein breit gefächertes Angebot vom ElKi (Eltern-Kind Turnen) bis zu den Seniorinnen und Senioren gibt allen Interessierten die Möglichkeit, sich einer Gruppe oder Riege anzuschliessen um den abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeiten des Turnsportes zu folgen.

Im Vordergrund stehen dabei die Freude an der Bewegung und auch die Geselligkeit darf dabei nicht zu kurz kommen.

In der Rubrik "Riegen" stellen sich die einzelnen Riegen gleich selbst vor. Du wirst bestimmt Deine passende Gruppe finden. Wir freuen uns auf Dich!

2016_TV_Meinisberg Gruppenfoto_edited.jpg

Werde Mitglied im Turnverein Meinisberg

Egal ob als junger Jugeler*in oder lebenserfahrener Sennior*in, gerne wollen wir dich dabei haben und dich in unser Vereinsleben integrieren. 

Finde heraus in welche Kategorie du passt und komm ins gratis Probetraining.

bottom of page